Montag, 13. September 2010

Butterflys are back...

Ach die Liebe... sie kommt immer ganau dann wenn man gerade die Nase voll von ihr hat!
Zack! Bum! Peng! ...und sie steht vor dir^^ :D

Ich hatte die Suche nach dem "perfekten" Jungen ja eigentlich scon fast aufgegeben,
und dann steht er plötzlich einfach vor mir. ich hatte mir die Situation schon ein bisschen anders vorgestellt zum Beispiel nicht auf einem total öden Stadtfest wo 80% der Besucher schon mit einem Fuß im Grab standen^^
Naja, und eigentlich hatte ich auch nicht gedacht das er Sparkassenluftballons an quängelnde Kleinkinder verteilt. Jedenfals laufe ich gerde mit einem Coffe to go an ihm vorbei als er mich anlächelt. Ich lächle natürlich zurück :D ! Jedenfals bin ich dann noch X-mal an ihm vorbei gelaufen... immer schön versucht happy und lässig zu wirken^^
Irgendwann hab ich dann auch mal seine Cheffin nach ihm gefragt (sie ist meine Tante).
Sie konnte mir auch nicht viel sagen außer das er Fabian heißt, wo er herkommt und das er ein jahr Praktikum bei der Sparkasse macht.
Ich bin dann jedenfalls ertmal weg und hab nach meiner mutter gesehen und als ich dann wieder zurück bin war er weg.
Ich dachte nur scheiße... das endet jetzt so wie es immer endet^^
Aber denkste, plötzlich steht er gegenüber am Bierpilz. Nix wie hin... ich lasse (leider) einfach miene Couisine stehen und vertröste sie mit einem "gleich zurück".
Ich stelle mich hiner ihn in die Schlange, plötzlich dreht er sich um grinst mich an und sagt "Hey"... Diese Szene die man aus so vielen Teen-Kitsch-Filem kennt, plötzlich passiert sie und ich mittendrin ♥ ...
Wir haben dann noch gelaber und es hat sich rausgestellt das er so ist wie der Prinz den ich mir immer gewünscht hab. Ich hab ihm dann meine nummer gegeben und bin noch ein stück mit ihn zu seinem Roller gegenagen und er hat versprochen sich zu melden.
Ich bin zrück geschwebt, komplett hirnaus, umzug nach wolke 7, totale Schmetterling Epedemie ♥ !!!

Er hat sich auch einmal gemeldet aber bis jetzt noch nicht wieder D:
...hoffe das ändert sich noch !!!

Naja... wahre liebe findet ihren weg, liebe Grüße von Wolke 7 Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen