Sonntag, 10. Oktober 2010

Wir werden nicht älter, sondern besser !

Ich bin sehr positiv überracsht, seit ich 13 bin hab ich viel mehr Freiheiten und mein Leben ist einfach nur noch geil!

Fragt mich nicht wie, aber ich schaffe es irgendwie alles was ich bin und was mir wichtig ist in einer Person zu vereinen :D
Ich schaffe es in einer Tour Party zu machen, eine Haufen cooler neuer Leute kennen zu lernen,
halbwegs mit meinen Eltern klar zu kommen, eine kleine Rebellin zu sein und dabei meine Freunde (und dich Schule) nicht zu vernachlässigen... ich würde sagen gute Leistung!
Ich müsste nur noch lernen mich nicht immer ganz so extrem vom Leben überraschen zu lassen... und mich auch mal auf eine Sache (besonders Jungs) festzulegen^^
Naja, ich arbeite dran... aber im Moment heißt das Motto:
"So jung kommen wir nicht mehr zusammen, also mach jeden scheiß solange du noch kanns!!!"

Lieb grüße, ich bin feiern ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen