Sonntag, 25. Juli 2010

Live von der Ostsee...

Hey, ich schreibe live und exklusiv aus meinem Urlaub!
Es ist... naja... sagen wir OK. Also eis steht fest 80% der Einheimischen die hier leben sind BLOND... also bei den Mädchen regt mich das irgendwie echt auf, aber dafür sehen fast alle Jungs hammer GEIL aus!
Das was jetzt kommt wirt euch schocken, aber ich erzähle es euch trozdem:
Kaum 3 Tage im Urlaub und schon gleich wieder Sex gehabt...
Es war abends und ich saß in der Hotel-Bar und hab einen supper leckeren Coconut Kiss getrunken, der mir von einem süßen, blonden Typ gemixt wurde. Nach allem was ich später erfuhr war er wohl Azubi. Auf jeden fall hatt konnte er seine Augen nicht von mir lassen, und ich meine auch nicht von ihm und als ich dann bezahlen wollte meinte er lässig "Das geht auf's Haus". Zum dank nahm ich eine Servirte, schreib dort meine Handynummer drauf und lies sie "zufällig" auf meinem Platz liegen.

Den rest der Storry erzäl ich euch später, meine Zeit ist um... also bis heute abend!

30.7.10:

Die letzte storry war nur fake!!! Bald kommt eine echte storry über meinen urlaub!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen