Donnerstag, 22. Juli 2010

Urlaub...

Jeder kennt ihn, jeder macht ihn. Ob zu Hause oder weit weg. Es ist die schönste zeit im jahr -> URLAUB.... Allerdings nicht für jeden!
Wisst ihr eigentlich wie beschissen es ist zu wissen das ihr ab jetzt 2 Wochen von eurem Schatz getrennt seid und das ihr dafür eine Woche Ostsee-Urlaub mit Eltern im DDR Style macht ?!
Nein, dann seid SEHR SEHR dankbar! Ich werde 1 Woch lang nur Postkarten schreiben...^^
Nein aber das klingt jatzt echt zu hoffnungs los, also ich bin jung, ich bin frei und ich hab nix zu verlieren also lieber verbrennen als erfrieren! Flirten, Spaß haben, im Meer baden gehen und nicht zu viel an ihn denken! Ja das könnte schon verdamt geil werden, und wenn meine Eltern nerven sperr ich sie im Hotel ein ! :D
P.S.: Ich werde versuchen auch im Urlaub zu bloggen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen