Dienstag, 20. Juli 2010

Motorradfahrer, Knutschfleck und meine Mutter ...

Jaja die altbekannten Probleme, Mütter und ihre Kritik an Jungs die Motorrad fahren...!
Dieses Problem hatte ich gestern, eigentlich wollte ich ja still und heimlich verschwinden...
...aber meine mutter hat leider noch gesehen wie ich meinen Motorradhelm mitgehen lassen wollte. Dann hat sie daraus auch gleich noch ne riesen Szene gemacht, weil ich ihr erzählt hab das ich bei nem Kumpel bin. Also musste mein Date letztendlich bei mir zu Hause antanzen und meine Mutter hat ihn "unter die Lupe genommen"... *mit den Augen roll*
Glücklicher Weise durfte ich dann aber doch mit ihm weg!

Es war ein wunderschöner Nachmittag... aber (leider) mit Folgen!
Wenn meine mutter das sehen würde, würde sie die Wand hoch gehen!
KNUTSCFLECK ! (ich lad bald mal ein Foto hoch)
Hier nochmal eine kurze Erleuterung:
Lippenbekenntnis
Besonders in jungen Jahren gilt der Knutschfleck (englisch: Love-Bite) an Hals, Nacken oder Innenseite der Oberschenkel als besonders inniger Liebesbeweis, als sichtbare Erinnerung einer hemmungslosen Nacht.

P.S.: Danke nochmal, an den netten jungen Herrn der mir dieses kleine "Geschenk" bereitet hat! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen