Dienstag, 2. November 2010

... leer ...

... ja diesen Wort beschreibt die Situation im Moment am besten. Ich bin leer, nicht hol im sinne von dumm, sonder einfach leer. Naja, nicht ich sondern mein Kopf und mein Herz. Ich meine, von Typen hab ich im Moment echt genug, mit meinen Eltern klappt es auch halbwegs, die Schule ist auch ok und mein Freundeskreis ist auch sortiert. Rund um... es ist alles "perfekt", perfekt und langweilig. Ihr kennt mich, ich brauche es ünerfordert zu sein, ich brauche meine positiven stress, ich brauche meine Probleme! Es ist schlimm... ich komm damit einfach nicht klar. Ich hab keine Ahnung wer ich bin oder was ich sein will^^ ...
Das einzige was ich noch vertrete ist saufen, aber das ist ja in diesem fall auch keine Lösung!
Ich laube ich brauche mal wieder ein par extreme neue Eindrücke!
Aber was ich auch gemerkt habe ist das man einige Dinge unbedingt in Flaschen abfüllen können sollte, und sie dann auf machen und daran riechen wenn man sie mal wieder braucht! Hier mal meine top 10:
  • 1: positiver Stress
  • 2: Abenteuer
  • 3: Küsse ♥
  • 4: Glück
  • 5: Campingurlaub
  • 6: Vollmondnächte
  • 7: Übernachtungspartys
  • 8: Partynächte
  • 9: Frisörbesuche
  • 10: Sonnenaufgänge

Naja... ich bin dann mal nachdenken xD Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen