Donnerstag, 30. Dezember 2010

Kennt ihr das... ?!

..., es gibt da jemand der euch sehr wichtig ist und jemand der euch mal sehr wichtig war^^

Ich weiß irgendwie gerade echt nicht mehr was ich will... zum einen ist da mein Freund den ich über alles liebe (der sich aber leider nicht gerade oft in den ferien gemeldet hat... eigentlich garnicht^^) und zum anderen mein Ex-Freund (ich war neulich abends so dumm und hab seine alten sms gelesen). Im Moment herrscht die totale verwirrung, ich weiß ja nicht mal ob da wieder ein kribbeln im bauch war. Aber was ich leider weiß ist das mein Ex nicht so gut auf mich zu sprechen ist..., das meine Beste gefühle für ihn hat... und das ich meinen Freund liebe ♥

Naja, wer sagt schon das bezihungen immer einfach sind ?! Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen