Donnerstag, 30. Dezember 2010

2010... schade das es vorbei ist!

So jetzt gibt es einen kompletten Rückblick auf das Jahr 2010...
... die Ereignisse sind nicht geordnet aber farbig markiert:
Rot : nicht gut, schrecklich, traurig ect.

Blau: solala, nicht gut und nicht schlecht ect.

Grün: toll, super, schön ect.

Lila: ein Highlight, mega geil, der hammer ect.

Orange: schlimmer als schlimm, zum kotzen ect.

So viel spaß bei meinem 2010:


Chris:
Naja, die Bezihung war nicht gerade der Bringer... es hat eine Woche gehlaten. Aber mit ihm hatte ich mein 1. mal petting ;D

Janette: ♥ meine Janette, meine beste ist zu uns an die Schule gekommen ♥
Hab sie ganz doll lieb und kann nicht mehr ohne sie leben.

Niki: Oh, das war schon eine echte Skandalbeziehung... er 16 und ich 12.
Aber es war schon ok, und bis heute sind wir ziemlich dicke... Niki, dich hab nich auch lieb!

Mentel: ...der Erzfeind von Niki, keine Ahnung warum ich mit dem ne Beziehung hatte^^

Mama's B-Day: Joa, war ganz lustig... kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern^^

Kevin: 95% der Arschloch-Kinder heißen Kevin^^. Leute nich hab sachen mit durch... mit 12 ne Fernbezihung mit nem 18 jährigen Nazi... auf sowas ist kein Mädel stolz... =(

Moritz: Ja, das war schön ♥ ...eine tolle bezihung, und wer hats verkackt?! ...Ich

Nora: Wie oft hatten wir diese jahr eigentlich Stress ?! *grrr*

Übernachtung mit der Klasse am See: Es war relativ gammelig^^ ...und alle haben pausenlos Stress geschoben, es war echt nicht der Bringer!

Stevan: Oh, wenn ich da an den Anfang denke, im Prinziep hätte er alle Gründe gehabt den Kontakt abzubrechen^^ ... aber zum glück hat es's nicht gemacht und heute ist er jemand ohne den ich nicht mehr leben könnte, immer ein offenes Ohr fü mich ♥ DANKE

Herr Dr. Rose: Ja, unser alter Klassen Lehrer hat sich auf nach China gemacht, vom ihm hab ich viel gelernt :D

Hessentag: Yeah, das war cool, Donots, Silbermond, Stanfour und Fanta4 live! ♥

Himmelfahrtsmarkt: Oh yeah, da hab ich leute getroffen... aber auch viel scheiße gebaut^^

Salatkirmes: Mit Janette und Mimi, war schon cool... nur danacht totales Gefühlechaos wegen Lars und Mupfel xD

Sommerferien: Die 6 wochen zwischen der 6. und der 7. klasse... i-wie komisch

Kirmes:
♥♥♥ Geil ♥♥♥ ... ich hab zwar mit allem maßlos übertrieben aber es war geil... Liebe Grüße an: Niki, Franzi, Grenze, Domi, Jana und Rico xD

Grenze: Oh, der Ty war ein Fluch und ein segen zugleich... aber i-wie immer mehr Fluch als Segen^^ ...arme Luci, tut mir leid was ich gemacht hab...

Weihnachten: Naja... (mehr sag ich dazu nicht)

Zahnspange: Ich hab diese Jahr ne Zahnspange bekommen *grrr*

Tim:
Mein neuer und jetziger Freund, Ich liebe dich ♥

Sommertreffen: ... der einzige oer an dem ich so sein kann wie ich wirklich bin ♥

Nur die besten sterben jung... du warst der beste ♥ R.I.P
(in gedenken an Maurice... )


Den Mann für's Leben trifft man in diesem Leben genau einmal...
...und das verpasst man meistens weil man zu breit ist^^
(in erinnerung an Fabian... der einfach zu perfekt war ♥)



Ich hab einiges ausgelssen, ein par namen, ein par ereignisse und ein par geburtstage... manches ist einfach nicht wichtig!



Auf ein erfolgreiches 2011 ♥ Hab euch alle lieb !








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen